Über uns

Seit 1997 Einzelunternehmer (EPU) in ständiger Weiterentwicklung.

Gemeinsam: Mit meiner Frau Andrea betreiben wir  die Heilmassagepraxis  in der Tirolerstrasse 24 in Spittal an der Drau.

Kinder: gemeinsam freuen wir uns mit unseren 6 erwachsenen Kindern. 

Leitbild: Eine Vision, gerne arbeiten zu dürfen und  immer einen Weg zu finden, wo Krankheit, Stress, und geistiges Leiden keine Chancen haben!

Team: Wir arbeiten mit unseren verliehenen Fähigkeiten  und Menschlichkeiten, damit Broterwerb, Leistung und Qualität eine harmonische Ausgeglichenheit für unser Arbeitsleben als Grundlage und Motivator dient. Unseren Erfolg verdanken wir uns nicht selber, sondern kommt von "Oben"(Gottes  Segen)  und unseren zufriedenen Kunden.

Erfolg: Wir sind unseren Kunden (Patienten) sehr dankbar für jede Mithilfe - um sein eigenes, individuelles Gesundheitsziel zu erreichen.

Azubi: ist Abkürzung für Auszubildende. Derzeit haben wir einen Lehrling in Ausbildung.

Beruf: als Postbeamter, Unteroffizier, Heilmasseur (Alt), gewerblicher Masseur, freiberuflicher Heilmasseur, Deutscher Masseur.......

Partner: sind alle herzlich willkommen  welche  sich  als gerechte "Nehmer" und "Geber" erweisen.

Ausbildungen: Unternehmerschule, Ausbilder,Befähigungsprüfung (Meister),  Lehrbeauftragter für Heilmasseure.

Zusatzausbildungen: Manipulativmassage n. Dr. Terrier, manuelle Medizin, Osteopathie wie Cranio-sacrale-Behandlung, manuelle Lymphdrainage, Marnitz-Therapie, funktionelle Orthonomie, myofacscial release Techniken, Liebscher & Bracht, ...

Medizin, Esoterik: Das was wir nicht wissen, ohne es zu beweisen - lassen wir stehen. Das was wir wissen - da wollen wir Beweise. Ärztliche Diagnosen führen oft in Unsicherheit und lassen den Heilungsprozess nicht immer zum gewünschten Erfolg werden. Wir machen sie wieder fit für den Alltag, wirklich heilen kann nur Jesus Christus der dich "Heil und Gesund" gemacht hat.

Geistige Kompetenzen: Lass die Zwänge und Bindungen hinter dir, die dich nach unten ziehen, entdecke stattdessen wie du siegreich leben kannst.

Sonstiges:  Wandern mit meiner Frau Andrea. Begeisterter Frischluftfanatiker, Neu: Schneeschuhwandern zu zweit, absolut cool... Abenteuerreisen im Kopf in ferne Länder (momentan praktisch nicht möglich! - kommt schon noch - ha, ha ha, oh, hat sich geändert, wir waren  in Israel, Gottes Lieblingsland - Halleluja!

Ziele für jeden einzelnen Tag:  Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Jeden neuen Tag als "Geschenk" zu bezeichnen, egal mit oder ohne Corona.  

Team

Armin Jelinek

Armin Jelinek

Geschäftsführung, freiberuflicher Heilmasseur

Respektiere Deinen Körper und versprich ihm, ihn wertzuschätzen, ihm das zu geben, was ihn heilt und gesund erhält.

Andrea Jelinek

Andrea Jelinek

gew. Masseurin

Ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde.

Letizia Papst

Letizia Papst

Azubi (Lehrling mit Matura)

Partner

Liebscher & Bracht

Liebscher & Bracht

Dr.med. Beatrix Amenitsch und Elisabeth Linhart

Dr.med. Beatrix Amenitsch und Elisabeth Linhart

Ansprechpartner für Diagnostik und Stressmanagement

chDesigns - Webdesign

chDesigns - Webdesign

Fineartprinting Hans Jörg Krebs

Fineartprinting Hans Jörg Krebs

Diakonie de La Tour

Diakonie de La Tour

https://www.diakonie-delatour.at/

Links